Über

Für die Leute die mich kennen! Ich heiße Nina, bin so gut wie 20 Jahre alt, noch ein paar Tage dann ist es so weit und komm aus einem Dorf in der Nähe von Gießen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden (Kino, Disco, Freizeitparks uvm.) gehe regelmäßig Steppen und Tanzen. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch noch ins Fitness Studio, wobei ich es in letzter Zeit etwas habe schleifen lassen.

Sonst bin ich noch in der Mädchenschaft, was vielleicht nicht jedem was sagen wird. Sachen vom Dorf halt.

Eins meiner Hobbys ist auch Reisen, deswegen habe ich mich entschlossen im nächsten Jahr für 1 Jahr nach Amerika auls Au pair gehen. Einerseits um die Sprache zu lernen und andererseits weil mich das Land schon immer fasziniert hat.

Na ja, unten sind noch ein paar Sachen aufgeführt, wer dennoch Fragen hat, schreibt mir doch einfach ne e-mail.

Ich mag diese...

Musiker: The Disco Boys, Gentelman, Sunset Stripers, Nelly Furtado, Bob Sinclar, Sean Paul, Nelly, Usher, Robbie Williams, Tiziano ferro, Flipsyse, Pachange, Black Eyed Peas, Mylo, Karmah, uvm
Lieder: For you, Sommer unsres Lebens, El Tempramento, Intoxication, Superior, Caan hold us down, Maneater, World hold on, Dance, Temperature, All together now, Stop! Dimentica, Trumpets, Close to you, Doctor Pressure, Hey St. Peter, Crazy, Loco, Nasty Girl, Falling Stars, Drop the Pressure und noch einige mehr, dafür ist hier gar kein Platz
Filme: Save the last dance, Der Pferdeflüsterer, Troja, Schuh des Manitu, ...
Bücher: Die Au Pairs, Drei Minuten mit der Wirklichkeit, Yachtfieber, Für immer vielleicht
Sportarten: Inliner fahren, Schwimmen, Tanzen, Step Aerobic, Fitness Studio
Hobbies: Tanzen, Musik hören, Shoppen, Party, Schwimmen, Reisen
Orte: Berlin, München, Palma, Venedig, Weimar, Köln, Helsinki



Mehr über mich...



Werbung